Am Freitag ist’s soweit!

Allerleihrad & der Leihladen werden eröffnet!

Daisy beim Baumarkt-Besuch – jetzt mit Allerleihrad-Logo und Webadresse!

Nicht zuletzt wegen Corona hat es ein bisschen gedauert, aber jetzt ist es soweit: Allerleihrad und Leihladen werden am Freitag, 4. September, im Bürgerzentrum Ziehers Süd offiziell eröffnet. Eine Teilnahme ist wegen der Corona-Regelungen nur mit Anmeldung inklusive vollständigem Namen, Adresse und Telefonnummer per E-Mail bei christian.voelkel@awo-fulda.de möglich. Je nach den Anmeldezahlen wird es einen oder zwei Projektpräsentationen geben – um 15 und 16 Uhr.

Ab circa 15.30 Uhr haben alle Interessierten dann wieder die Gelegenheit, das dreirädrige E-Lastenrad Daisy – Modell Trike Narrow von Bakfiets – auszuprobieren. Für alle, die vorhaben, das Lastenrad im Alltag zu benutzen, empfehlen wir, sich an einem solchen Termin einmal einzufahren, da die Handhabung eines Dreirads sich stark vom Fahren gewöhnlicher Fahrräder unterscheidet.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.